Alles Sichtbare grenzt ans Unsichtbare,

Alles Hörbare ans Unhörbare,

Alles Fassbare ans Unfassbare
und vielleicht alles denkbare ans Undenkbare

Neue Medizin - Radionik

(basierend auf den Richtlinien modernster Quantenphysik)

Ganzheitliche Therapie

Im Laufe meiner Praxistätigkeit habe ich erfahren, dass der Grund, weswegen meine Patienten zu mir in die Praxis kommen, in der Regel nicht auch der Grund für Ihre Erkrankung ist. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Krankheit und die mit ihr verbundenen Symptome nur das Ende einer oft langen Kette sind und dass es deswegen auch wenig Sinn macht, ausschließlich das Ende dieser Kette zu behandeln.

Echte Heilung, so meine Erfahrung, kann nur dann stattfinden, wenn das zugrundeliegende Problem erkannt und therapiert wird. Migräne ist keine Erkrankung des Kopfes, sie zeigt sich aber dort. Hautallergien sind keine Erkrankung der Haut, sondern eine Störung des Immunsystems, die auf der Haut sichtbar wird. Störungen des Immunsystems sind keine Erkrankung des Immunsystems, sondern haben ihre Ursachen, die z. B. in schlechter Ernährung, Stress oder psychischen Problemen liegen können.

Jeder Organismus ist von einem sog. „Biofeld” umgeben. Das Biofeld steuert wie der Organismus wächst, sich entwickelt und regelt das Zusammenspiel seiner Teile. Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen gleich welcher Art drücken sich immer auch in einem gestörten Biofeld aus.

Darum arbeite ich in meiner Praxis mit Radionik. Dieses Verfahren ermöglicht mir mittels modernster Quantenphysik das Biofeld eines Organismus zu analysieren, zu erfassen, Schwachstellen zu erkennen und diese dann auch auszugleichen. Radionik erlaubt es mir, den Anfang der Kette zu finden und eine entsprechende (kausale) Therapie auszuarbeiten. Im radionischen Behandlungsprozess erkennen meine Patienten die Ursache ihrer Krankheit. Die Informationen, die ein gestörtes Biofeld benötigt, um sein Gleichgewicht wiederzufinden, werden diesem Biofeld über einen längeren Zeitraum zugeführt.

So werden die Selbstheilungskräfte des Organismus aktiviert – Voraussetzung für eine langfristige Besserung und Heilung. All das bedeutet aber natürlich nicht, dass die Symptome, wegen derer meine Patienten zu mir kommen, nicht auch behandelt werden. Vor allem bei akuten Leiden oder Schmerzen wird die eigentliche Therapie natürlich auch von Maßnahmen begleitet, die rasche Linderung bringen sollen.

mehr Informationen zu Radionik